Yaquina Blue: Unterschied zwischen den Versionen

Aus iriswiki.org - Die Schwertlilienenzyklopaedie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
'''Yaquina Blue''' ist eine Tall Bearded Iris, die von Schreiner gezüchtet und 1992 registriert worden ist.
+
'''Yaquina Blue''' ist eine [[Tall Bearded Irises|hohe Bartiris]], die von Schreiner gezüchtet und 1992 registriert worden ist.
  
 
__forcetoc__
 
__forcetoc__

Version vom 10. Dezember 2013, 23:32 Uhr

Yaquina Blue ist eine hohe Bartiris, die von Schreiner gezüchtet und 1992 registriert worden ist.


Inhaltsverzeichnis

Überblick

Züchter Jahr Gewonnene Preise Farbe Blütenkategorie Blütezeit Höhe Duft Abstammung Besonderheiten
Schreiner 1992
  • HM 1994
  • AM 1996
  • WM 1998
  • DM 2001
mittelblau Self Hauptsaison 100cm - - -

Bilder